Aktive der Baukultur

Kontakt C4C | competence for competitions
Lützowstraße 93
Tel. 0172-3131025
Ansprechpartner/in Prof. Dipl.-Ing. Architekt BDA Hans-Peter Achatzi, Geschäftsführer C4C, TH Köln, Fakultät für Architektur
Website c4c-berlin.de

HP Achatzi arbeitet seit 1980 an der Schnittstelle von Bauherren (z.B. adidas, Europäisches Patentamt, FC Schalke 04, DFB) und Architekten mit dem Ziel, gute Architektur zu ermöglichen. An der Fakultät für Architektur TH Köln war er Professor für Projektentwicklung und Projektmanagement.

Mit dem Büro C4C | competence for competition hat er sich zuammen mit Uwe Dahms und Christopher Schriner darauf spezialisiert private und öffentliche Bauherren bei Ihrer Zielfindung und Bedarfsermittlung für Bauprojekte zu unterstützen. Auf der Basis einer grundlegenden Analyse der Ziele, Stärken und Schwächen werden in moderierten Workshops Anforderungen, Bedarfe und Strategien zur Umsetzung erarbeitet und verabschiedet. Darau aufbauend konzipieren und organisieren wir konkurrierende Planungsprozesse um höchste Qualitätssicherheit zu garantieren.