Aktive der Baukultur

Ansprechpartner/in Nicolai Blank, Chefredakteur
Facebook facebook.com/competitionline
Website competitionline.com/de/nicolai_blank

competitionline.com schafft Markttransparenz, bietet Orientierung und liefert Inspiration und Werkzeuge für erfolgreiches Agieren am Markt. Die komplexe Welt der Planungsbranche reduzieren wir auf die relevanten Informationen, damit unsere Mitglieder wirtschaftliche Chancen und Spielräume erkennen und nutzen können. Neben tagesaktuellen Ergebnisse von Planungswettbewerben, 30.000+ Ausschreibungen und 6.500+ Jobanzeigen pro Jahr liefern wir täglich aktuelle Meldungen, Hintergrundinformationen über geschäftsentscheidende Trends und Marktpotenziale sowie Analysen unserer Ausschreibungs- und Ergebnisdatenbank, z.B. den Ausschreibungs- und Wettbewerbsmonitor (= die umfangreichste Jahresstatistik der Planungsbranche), das Ranking der in Wettbewerben erfolgreichsten Entwurfsbüros u.v.m.