Aktive der Baukultur

Thema Landschaftsarchitektur
Stadt- und Regionalplanung
Denkmalpflege
Kontakt Burkhardt | Engelmayer | Mendel Landschaftsarchitekten Stadtplaner Part mbB
Fritz-Reuter-Str. 1
Tel. 089-8208 78 590
Ansprechpartner/in Oliver Engelmayer | Martin Mendel, Geschäftsführer, Partner
Website bem-la.de

Unser Interesse ist die Verknüpfung von Städtebau, Architektur und Landschaftsarchitektur zu ästhetisch, funktional und ökologisch orientierten integrativen Lösungen.

Wir arbeiten auf allen Maßstabsebenen mit einem besonderen Interesse für grundsätzliche Fragestellungen und Rahmenkonzepte, verbunden mit einer intensiven Öffentlichkeitsarbeit.

Die ausgeführten Projekte verstehen sich als zeitgemäße Freiräume. Das Wesen des Ortes ist Grundlage unserer Entwurfskonzepte.

Leistungsspektrum
Objekt- und Freiraumplanung in allen Maßstäben und unterschiedlichsten Themenfeldern:
Gewässerentwicklung | Stadtplanung | Kindergärten und Spielplätze | Privatgärten |Verkehrsprojekte | Wohnumfeld | Öffentliche Plätze | Gartendenkmalpflege
Alle Leistungsphasen der HOAI | Öffentliche und private Bauvorhaben | Internationale und regionale Projekte | Wettbewerbe | Beteiligungsprozesse