Danke! Speakers' Corner am 18. Juni 2022, Berlin

Danke! Stadtraum!Plus - Potentiale Baukultureller Bildung

Stadtraum!Plus

Mit ihrem neuen Programm Stadtraum!Plus stärkt die Stiftung Berliner Leben die Perspektiven für Kinder und Jugendliche im Quartier durch eine Vielzahl an Aktionen. Projekte der baukulturellen Bildung spielen dabei eine zentrale Rolle – um das demokratische Miteinander im gebauten Raum durch Teilhabe und Verantwortung zu stärken. Im Rahmen des UN-ARTig – Kunstfest im Quartier des URBAN NATION Museums mit zahlreichen Aktionen im Stadtraum lädt die Stiftung Berliner Leben zu Diskussion und offenem Austausch über die Potentiale Baukultureller Bildung ein – im eigens gebauten Speakers´ Corner auf der Zietenstraße vor dem URBAN NATION Museum. Gezeigt wird unter anderem ein Projekt der kleinen baumeister.

Diskussionsveranstaltung Stadtraum!Plus

UN-ARTig – Kunstfest im Quartier