Veranstaltungen

Die Veranstaltungen der Bundesstiftung Baukultur sind Grundlage der Stiftungsarbeit. In diesem Kalender finden Sie alle Termine von Veranstaltungsformaten der Bundesstiftung Baukultur. Wir informieren Sie über Kooperationen mit anderen Institutionen, Vorträge, Moderationen sowie nationale und internationale Messeauftritte. Blau hinterlegt sind alle Formate der Stiftung sowie externe Veranstaltungen mit einer Beteiligung der Bundesstiftung Baukultur.

Dieser Kalender bildet zudem eine Plattform für die Veranstaltungstermine unserer Netzwerkpartner.

Bitte schicken Sie uns Ihre Veranstaltungshinweise per presse[at]bundesstiftung-baukultur[dot]de.

settings
array(25 items)
   storagePid => "2" (1 chars)
   eventPid => "4" (1 chars)
   awardsperpage => "25" (2 chars)
   educationsperpage => "25" (2 chars)
   eventsperpage => "20" (2 chars)
   networksperpage => "25" (2 chars)
   projectsperpage => "20" (2 chars)
   pagesperpage => "20" (2 chars)
   awardslistPid => "787" (3 chars)
   awardsinglePid => "719" (3 chars)
   educationslistPid => "779" (3 chars)
   educationsinglePid => "783" (3 chars)
   eventslistPid => "12" (2 chars)
   eventsinglePid => "16" (2 chars)
   networkslistPid => "721" (3 chars)
   networksinglePid => "723" (3 chars)
   projectslistPid => "18" (2 chars)
   projectsinglePid => "22" (2 chars)
   membercategoryUid => "110" (3 chars)
   awardsAdmin => "netzwerk@foerderverein-baukultur.de" (35 chars)
   educationsAdmin => "netzwerk@foerderverein-baukultur.de" (35 chars)
   eventsAdmin => "website@bundesstiftung-baukultur.de" (35 chars)
   networksAdmin => "netzwerk@foerderverein-baukultur.de" (35 chars)
   projectsAdmin => "website@bundesstiftung-baukultur.de" (35 chars)
   introduction => "

Die Veranstaltungen der Bundesstiftung Baukultur sind Grundlage der Stift ungsarbeit. In diesem Kalender finden Sie alle Termine von Veranstaltungsfor maten der Bundesstiftung Baukultur. Wir informieren Sie über Kooperati onen mit anderen Institutionen, Vorträge, Moderationen sowie nationale und internationale Messeauftritte. Blau hinterlegt sind alle Formate der Stiftun g sowie externe Veranstaltungen mit einer Beteiligung der Bundesstiftun g Baukultur.

Dieser Kalender bildet zudem eine Plattform für die Ver anstaltungstermine unserer Netzwerkpartner.

Bitte schicken Sie uns Ih re Veranstaltungshinweise per presse@bundesstiftung-baukultur.de.

" (755 chars)
Veranstaltungen finden