Netzwerk

thomas wechs preis
Über Oberbayern
Website bda-bund.de/bda-informationen

Die "BDA Informationen" ist eine Architekturzeitschrift, die der Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA Landesverband Bayern seit 1967 herausgibt. Sie wird von engagierten Mitgliedern ehrenamtlich erstellt.

Ziel der Redaktion ist es, eine lebendige Zeitschrift rund um Architektur zu schaffen.
Zeitgemäßes soll spannend und prägnant den Leser antreffen, individuell formuliert und auf keinen Fall glatt gebügelt sein.
Konträre Meinungen sollen zum Austausch anregen, Anstöße geben und Perspektiven aufzeigen. Dabei ist die vom Autor vertretene Auffassung nicht unbedingt mit der des Herausgebers identisch.

Das reduzierte Layout, das Festhalten an Schwarz-Weiß und die Konzentration auf das Wort machen den Charme dieser kleinen Architekturzeitschrift aus.