Aktive der Baukultur

Vereine und Initiativen

Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.

Thema Architektur
Stadt- und Regionalplanung
Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Kontakt Hubertusweg 24
15526 Bad Saarow

Ålandinseln

Ansprechpartner/in Paula Kreienbühl, Leiterin Geschäftsstelle
Gründungsjahr 2000
Mitglieder 1100
Mitarbeitende 1
Preisauslobung Ingeborg-Warschke-Nachwuchsförderpreis
Website immofrauen.de

Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - gegründet im Jahr 2000 - ist ein Zusammenschluss weiblicher Immobilien-Professionals aus allen Bereichen der Branche, der seinen Mitgliedern eine Plattform zum Fach- und Erfahrungsaustausch und zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks bietet.

Wir bieten engagierten, berufstätigen Frauen aus der Immobilienwirtschaft die Plattform zum Fach- und Erfahrungsaustausch und zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks.

Wir schaffen eine öffentlichkeitswirksame Interessensvertretung mit dem Ziel, die Zahl der Entscheidungsträgerinnen in der Immobilienbranche zu steigern. Wir rücken die beruflichen Leistungen von Frauen in der Immobilienbranche in den Mittelpunkt und machen das Potenzial der Frauen in ihrem Berufsfeld sichtbar.

Interessante Fakten über die Immofrauen:
* Gründung zum Millenium
* Mehr als 1.100 Mitglieder