"Stadt der Zukunft: Land in Sicht" – Rotzflecke auf barocker Architektur

© Stefan Gloede für die Bundesstiftung Baukultur

"Im Rahmen des Konvents für Baukultur 2016 hatte die Stiftung vom 3. bis 5. November Bauexperten aus dem ganzen Land nach Potsdam geladen, die tagsüber diskutieren und an einem „Kulturabend“ zusätzlich künstlerisch versorgt werden sollten."

"Die Sache mit den Rotzgeräuschen kam im folgenden Podiumsgespräch nochmal zur Sprache. In einem als „Baukultur Quartett“ angekündigten Austausch führte Reiner Nagel, der Vorstandsvorsitzende der Bundesstiftung Baukultur, höchstselbst durch eine gute Stunde erstaunlich guter, soll heißen: lebensnaher Baukulturunterhaltung."

Schneider, Lena: „Stadt der Zukunft: Land in Sicht“ – Rotzflecke auf barocker Architektur. In: www.pnn.de/potsdam-kultur/1128646/ [07.11.2016] zuletzt geprüft: 08. März 2017, 10:40.