Saunagang am 20. und 21. Juli in Berlin

Urban Spa - Supa Sauna

Besuchen Sie den Urban Spa, eine Supa Sauna von Leo Schrewe und Luis Schrewe, die im Wettbewerb: 10 m² Baukultur ausgezeichnet wurde und zum Konvent der Baukultur am 19. und 20. Juni 2024 auf dem Schirrhof in Potsdam aufgebaut war.

Zu sehen ist das Projekt im Rahmen des Rungangs - Tag der offenen Tür der weißensee kunsthochschule berlin. Am 20. und 21. Juli sind jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr Ateliers, Werkstätten und Labore geöffnet. Mit Ausstellungen in über 40 Räumen sowie mit Musik, Performances, Filmen, Vorträgen und Führungen verwandelt sich die weißensee kunsthochschule berlin in ein Kunst- und Design-Festival.

Die Studierenden freuen sich auf alle Interessierten und den Austausch. Die Sauna ist im Betrieb und kann gerne genutzt werden. Also: Handtücher nicht vergessen!

Die Veranstaltung findet als Teil der Reihe Mitglieder als Gastgebende des Fördervereins Bundesstiftung Baukultur e.V. statt.

Mitglieder als Gastgebende

Saunagang